• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Januar 12 @ 19:00 22:00

Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden,

hiermit lade ich Sie herzlich zu unserer am Freitag, den 12.01.2024, um 19:30 Uhr stattfindenden Jahreshauptversammlung in das Gemeinschaftshaus Ronnenberg, Weetzer Kirchweg 3, ein.

1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Totenehrung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung (Das Protokoll liegt zur Ansicht vor Beginn der JHV im Versammlungssaal aus)
  3. Jahresbericht des Ortsbrandmeisters
  4. Jahresbericht des Jugendfeuerwehrwartes
  5. Jahresbericht des Musikzuges
  6. Kassenbericht
  7. Bericht der Revisoren
    • Entlastungsantrag für den Kassenwart
    • Entlastungsantrag für das Kommando
    • Wahl eines Kassenprüfers
  8. Grußworte unserer Gäste
  9. Ehrungen und Beförderungen
  10. Behandlung eingereichter Anträge
  11. Verschiedenes.

Anträge zu Punkt 10 der Tagesordnung, die in der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens bis zum 31.12.2023 bei mir oder meinem Stellvertreter eingereicht worden sein.

Auf diesem Wege danken mein Stellvertreter und ich unseren aktiven Kameradinnen und Kameraden für die ständige gute Einsatzbereitschaft und den passiven und fördernden Mitgliedern sowie dem Musikzug für ihre Unterstützung unserer Arbeit.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen sowie Ihren Angehörigen auf diesem Wege bereits jetzt recht viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Datum:
Januar 12