1. Home

Einsatzart: BG1

Gasgeruch im Treppenhaus

In einem Mehrfamilienhaus im Gartenweg nahmen Bewohner Gasgeruch im Treppenhaus wahr und wählten den Notruf. (mehr …)

Gasgeruch im Keller

Während eines Regeldienstes alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem möglichen Gasaustritt in einem Einfamilienhaus. (mehr …)

Hilflose Person

Die Regionsleitstelle alarmierte den Rettungsdienst und uns zu einer hilflosen Person in einem PKW an der Kückenmühle. (mehr …)

Gasgeruch nach Knall im Keller

Die Regionsleitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem vermeintlichen Gasaustritt in die Tilsiter Straße. (mehr …)

Gasgeruch in der Küche

Am Abend des heutigen Montages wurden wir zu einem Gasgeruch in einer Küche im Mühlenrär alarmiert. (mehr …)

Gasgeruch in Kinderzimmer

In der Nacht zum Sonntag wurden die Kräfte der Feuerwehr Ronnenberg zu ihrem dritten Einsatz an diesem Wochenende gerufen. In einem Kinderzimmer in einem Wohnhaus im Bereich der Normannischen Straße sollte Gasgeruch wahrnehmbar sein. Die