Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: BA1

Entstehungsbrand Erntemaschine

Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren Ihme-Roloven, Linderte und Vörie zu einem gemeldeten Entstehungsbrand auf einem Feld alarmiert. (mehr …)

Böschungsbrand

In Weetzen war in der Nähe der Bahngleise an der alten B217 ein Böschungsbrand ausgebrochen. (mehr …)

Rauchentwicklung

Einem vorbeifahrenden Auto war eine Rauchentwicklung an der B217 Richtung Weetzen aufgefallen. (mehr …)

PKW qualmt

Auf der B217 war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wegen der anschließenden Rauchentwicklung aus dem Motorraum ließ die Polizei uns für den Brandschutz nachalarmieren. (mehr …)

Flächenbrand

Beim Abflämmen von Unkraut sind im Bereich der Erdbeerfelder an der Ihmer Landstraße zwei Abschnitte der Böschung in Brand geraten. (mehr …)