Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: ABC1

Ausgetretener Reizstoff

Die Leitstelle alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Empelde zu einem Gefahrguteinsatz. (mehr …)

Gasgeruch im Treppenhaus

Wir wurden, gemeinsam mit der Feuerwehr Empelde, zu einem Gasgeruch alarmiert. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Der Gerätewagen Atemschutz der FTZ Ronnenberg wurde zu einem Gefahrguteinsatz nach Barsinghausen (austretendes Chlorgas im Deisterbad Kirchdorf) alarmiert. Die FF Ronnenberg besetzte das Fahrzeug und gab an der Einsatzstelle vier Atemschutzgeräte heraus. Flaschen wurden keine

Öltanks im Keller ausgelaufen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Ronnenberg und Empelde wurden zu ausgelaufenen Öltanks im Keller alarmiert. Nach eingehender Erkundung wurde ein Abfluss im Keller mit einer Folie und Bindemittel gegen Einsickern des Öls gesichert und die Einsatzstelle