Search
Close this search box.

Wohnungsbrand

Datum: 21. Januar 2020 um 0:28 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 32 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B2 
Einsatzort: Gehrden, Nordstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , GW-A (FTZ) , MZF (FTZ) , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Ditterke, FF Gehrden, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gehrden und der Feuerwehr Ditterke wurden wir zu einem Wohnungsbrand in die Nordstraße in Gehrden alarmiert.

Die Ortsfeuerwehr Gehrden konnte das Feuer zügig unter Kontrolle bringen und löschen, sodass wir lediglich für Kontrollmaßnahmen eingesetzt wurden. Später rückten wir mit dem Gerätewagen Atemschutz der Region Hannover nach, um den Gehrdener Einsatzkräften ihre Atemschutzgeräte wieder einsatzbereit zu machen.

Read Previous

Auslaufende Betriebsstoffe

Read Next

Einsatz für die Region: GW-AS nach Egestorf