Search
Close this search box.

Wasserschaden

Datum: 25. April 2018 um 16:27 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 43 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Ronnenberg, Tilsiter Straße
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , MZW 


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ronnenberg wurden zu einem Mehrfamilienhaus wegen eines Wasserschadens alarmiert. Ein Leck in einer Wasserleitung war entstanden. Ein von den Anwohnern geschlossener Haupthahn führte nicht zum Erfolg. Daraufhin wurde von den Einsatzkräften die Tür zu einem Kellerraum geöffnet, indem sich ein weiterer Absperrhahn befand und der Wasserfluss gestoppt. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Read Previous

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Read Next

Baum droht auf Gebäude zu fallen