Search
Close this search box.

Verkehrsunfall PKW gegen Baum

Datum: 22. Januar 2013 um 17:24 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Ronnenberg, K233
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , RW 2 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Empelde, NEF, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

[Best_Wordpress_Gallery id=“53″ gal_title=“22.01.2013″]

Am frühen Dienstag Abend verunfallte ein 52-jähriger Mann auf der K 233 zwischen Ronnenberg und Benthe. Er kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Die alarmierten Feuerwehren Empelde und Ronnenberg stellten zügig fest, dass der Mann nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Er erlitt jedoch schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst samt Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben, das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Fotos mit freundlicher Unterstützung von CAP-Solutions.

Read Next

Wohnungsbrand