Search
Close this search box.

Verkehrsunfall

Datum: 7. Juli 2019 um 16:33 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 27 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Benthe, B65
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, NEF, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Feuerwehr Benthe und der Feuerwehr Empelde wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war und von uns befreit werden musste. Die Kameraden aus Benthe sperrten daraufhin die Straße und die Kameraden aus Empelde klemmten die Batterie des Unfallfahrzeuges ab. Im Anschluss konnten die Feuerwehr-Kräfte wieder einrücken.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Read Next

Hilflose Person