Search
Close this search box.

Türöffnung

Datum: 14. August 2019 um 23:48 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 32 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Ronnenberg, Knappenweg
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: DLK 23/12 , HLF 20 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz wurden wir in der Nacht zum Donnerstag alarmiert.

Wir sollten die Tür einer Wohnung, in die eingebrochen worden ist, als Amtshilfe für die Polizei öffnen. Da der Täter noch vor Ort war, öffnete dieser nach einiger Zeit die Tür selbstständig und die Polizei konnte ihrer Arbeit nachgehen. Die Bewohner der Wohnung waren zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort, sodass wir unseren Teil der Einsatzstelle an die Polizei übergaben und einrücken konnten.

Read Previous

Kellerbrand

Read Next

PKW Brand