Search
Close this search box.

Türöffnung

Datum: 17. September 2018 um 6:15 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 2 Stunden 45 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM 
Einsatzort: Ronnenberg, Wilhelm-Humbeck-Straße
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Im Anschluss an den Bahnschwellerbrand wurden wir von der Leitstelle zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort war eine Firma die bereits mehrfach versuchte, aufgrund eines vorher vereinbarten Termins, Kontakt mit der dort wohnhaften Person aufzunehmen. Niemand öffnete die Tür und somit wurde dann über den Kellereingang ein Zugang zum Haus geschaffen. Eine Person wurde verletzt aufgefunden und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Read Previous

Bahnschwellerbrand

Read Next

Ausgelöster Rauchwarnmelder