Search
Close this search box.

Rauchentwicklung in einem Kiosk

Datum: 20. Februar 2016 um 1:01 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 59 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Berliner Straße
Mannschaftsstärke: 6 aus Ronnenberg
Fahrzeuge: DLK 23/12 , MZW (a.D. 2010) 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Empelde sowie die Drehleiter der Feuerwehr Ronnenberg wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Kiosk alarmiert. Wegen der unklaren Lage wurde die Wärmebildkamera nachalamiert. Die Einsatzkräfte fanden im Innenbereich des Kiosks einen Schwelbrand im Thekenbereich vor, welcher von einem Atemschutztrupp gelöscht wurde.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Empelde und Ronnenberg, der Rettungsdienst und die Polizei.

Read Next

Wohnungsbrand