Search
Close this search box.

Rauchentwicklung in der Küche

Datum: 3. Februar 2018 um 5:05 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Im Hasenfeld
Mannschaftsstärke: 3, weitere in Bereitstellung
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Samstag Morgen wurden die Feuerwehren Empelde und Ronnenberg zu einer Rauchentwicklung in die Straße „Im Hasenfeld“ in Empelde alarmiert.

Die ersteintreffenden Kräfte der Empelder Feuerwehr konnten eine Rauchentwicklung auf Sicht bestätigen. Der Ursprung dieser Rauchentwicklung wurde in einem Geschirrspüler festgestellt, der dann entsprechend abgelöscht wurde. Zusätzlich wurde die Wohnung durch die Einsatzkräfte belüftet.

Read Previous

Rauchentwicklung durch brennende Dunstabzugshaube

Read Next

Hilflose Person hinter Tür