Search
Close this search box.

PKW gegen Baum

Datum: 29. Juni 2013 um 2:15 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Weetzen, K229
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: RW 2 
Weitere Kräfte: FF Empelde, FF Weetzen, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

[Best_Wordpress_Gallery id=“63″ gal_title=“29.06.2013″]

In der Nacht zum Samstag kam es auf der K 229 zwischen Weetzen und Lemmie zu einem Verkehrsunfall: Ein PKW war auf gerader Strecke gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des PKW war eingeklemmt.
Die Feuerwehren Empelde, Ronnenberg und Weetzen wurden zur Befreiung des Fahrer alarmiert. Hierzu wurde der Hilfeleistungssatz eingesetzt. Nach ca. 30 Minuten war der Fahrer befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Fotos mit freundlicher Unterstützung von CAP-Solutions.

Read Next

Wohnungsbrand