Search
Close this search box.

Meldereinlauf RKK Gehrden

Datum: 28. Juli 2015 um 2:22 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Objekt  > O 
Einsatzort: Gehrden, Robert-Koch-Krankenhaus
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: DLK 23/12 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Ditterke, FF Gehrden


Einsatzbericht:

Im Robert-Koch-Krankenhaus in Gehrden hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, weshalb die Feuerwehren Ditterke, Gehrden und Ronnenberg (Drehleiterkomponente) alarmiert wurden.

Die Feuerwehr Gehrden stellte ein angebranntes Baguette in einem Backofen, was zu einer leichten Rauchentwicklung geführt hatte, als Ursache fest. Der betroffene Nebenraum wurde kontrolliert, sicherheitshalber belüftet und sodann dem Betreiber übergeben. Personen kamen nicht zu Schaden.

Read Next

Wohnungsbrand