Search
Close this search box.

LKW Brand

Datum: 8. März 2016 um 8:19 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > BA  (Fehlalarm)
Einsatzort: Weetzen
Einsatzleiter: C. Horsch
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Ihme-Roloven, FF Linderte, FF Vörie, FF Weetzen, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ronnenberg wurde am Dienstagmorgen zu einem LKW Brand in Weetzen alarmiert. Weitere Infos folgen.

Update 10:00Uhr – Die Polizei hatte einen brennenden LKW auf der K231 Weetzen Richtung Gehrden gemeldet. Dieser hatte sich allerdings schon vom gemeldeten Standort entfernt, als sich die Feuerwehren Weetzen, Ihme-Roloven, Linderte, Vörie und Ronnenberg noch auf der Anfahrt befanden. Die Kräfte erkundeten noch kurze Zeit die Lage, konnten den gemeldeten LKW allerdings nicht mehr auffinden und somit wieder einrücken.

Read Next

Wohnungsbrand