Search
Close this search box.

Lange Ölspur

Datum: 23. Januar 2019 um 12:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HBI 
Einsatzort: Ronnenberg, Weetzen, Vörie
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: FF Vörie, FF Weetzen


Einsatzbericht:

Eine Kilometer lange Ölspur verschaffte uns am vergangenen Mittwoch einen länger dauernden Einsatz.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Vörie und Weetzen wurden wir zu einer Ölspur alarmiert, die in der Dorfstraße in Vörie ihren Anfang nahm, sich durch Weetzen über die Vörier- und die Hauptstraßeund die Bröhnstraße entlang zog und schließlich durch die Feldmark nach Ronnenberg rein bis hin zur Straße am Hirtenbach. Um die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen wurden von allen Kameraden zusammen 34 Sack Ölbindemittel auf die Straße aufgetragen. Nach ca zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden und alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Read Previous

Verkehrsunfall

Read Next

Öl läuft aus Heizung