Kunststoffspähne brennt

Kunststoffspähne brennt

Datum: 16. Juli 2018 
Alarmzeit: 8:30 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > B2  
Einsatzort: Gehrden, Otto-Lilienthal-Straße 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: DLK 23/12 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: FF Gehrden, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ronnenberg wurde von der Feuerwehr Gehrden zu einem Brand in das gehrdener Gewerbegebiet an der Robert-Bosch-Straße nachalarmiert.

In einem Betrieb war es zu einem Brand in einem Silo für Kunststoffspähne gekommen und wir sollten mit der Drehleiter eine Riegelstellung vom Hof eines benachbarten Autohauses aus herstellen. Kurz nach unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, konnten die Kameraden aus Gehrden allerdings „Feuer aus“ vermelden, sodass wieder eingerückt werden konnte.