Search
Close this search box.

Hilflose Person

Datum: 5. September 2020 um 20:50 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 45 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM 
Einsatzort: Ronnenberg, Stadträr
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 
Weitere Kräfte: RTW


Einsatzbericht:

Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Wir wurden alarmiert, um die Wohnungstür für den Rettungsdienst zu öffnen.

Bevor wir uns gewaltsam Zugang zu der betreffenden Wohnung verschaffen konnten, kam eine angehörige Person mit einem Wohnungsschlüssel an die Einsatzstelle. Wir mussten daraufhin lediglich eine Sicherungskette öffnen und konnten Tragehilfe für den Rettungsdienst leisten.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Read Next

Wasserschaden