Search
Close this search box.

Feuer in Gaststätte

Datum: 27. November 2015 um 17:01 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B2 
Einsatzort: Wennigsen
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: DLK 23/12 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Wennigsen


Einsatzbericht:

Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Ronnenberg wurde zur Unterstützung der Feuerwehren der Gemeinde Wennigsen zu einem Feuer in einer Gaststätte alarmiert.
Noch auf der Anfahrt gaben die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Wennigsen Entwarnung: Es hatte lediglich in einem Nebengebäude gebrannt und das Feuer war durch Anwohner bereits gelöscht worden. Die Kräfte der FF Wennigsen kontrollierten die Einsatzstelle auf versteckte Brandnester, die FF Ronnenberg konnte direkt einrücken.

Read Next

Wohnungsbrand