Search
Close this search box.

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Datum: 1. September 2020 um 14:23 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 5 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B2 
Einsatzort: Barsinghausen, Osterfeldstraße
Fahrzeuge: GW-A (FTZ) , MZF (FTZ) 
Weitere Kräfte: FF Barsinghausen, NEF, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

In Barsinghausen war ein Schuppenbrand auf das Dach eines Wohnhauses übergegriffen. In der Folge wurden wir mit dem Gerätewagen Atemschutz der Feuerwehrtechnischen Zentrale zur Unterstützung hinzugezogen.

Vor Ort gaben wir sechs Ersatz-Atemschutzgeräte an die eingesetzten Feuerwehren aus und befüllten 20 Atemluftflaschen neu, damit die Einsatzbereitschaft der jeweiligen Einheit wieder hergestellt werden konnte.

Read Previous

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Read Next

Hilflose Person