Search
Close this search box.

Eingeklemmte Person

Datum: 3. Mai 2013 um 14:54 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Ronnenberg, B65
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , RW 2 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

[Best_Wordpress_Gallery id=“60″ gal_title=“03.05.2013″]

Am Freitag Nachmittag kam es auf der Bundesstraße 65 auf Höhe der Kreuzung Benthe/Ronnenberg zu einem Verkehrsunfall. Die unter dem Stichwort „eingeklemmte Person“ alarmierten Feuerwehren Benthe, Empelde und Ronnenberg sowie der Rettungsdienst trafen auf zwei beteiligte PKW, wobei der eine auf der Fahrerseite lag. Die Insassen waren beide nicht eingeklemmt, die Fahrerin des auf der Seite liegenden PKW war jedoch in ihrem PKW eingeschlossen. Zur Befreiung wurde die Frontscheibe herausgetrennt. Die Patienten dem Rettungsdienst und die Einsatzstelle sodann der Polizei übergeben.
Die B65 war für die Zeit der Rettung z.T. voll gesperrt, was im Feierabendverkehr zu erheblichen Rückstaus führte.

Fotos mit freundlicher Unterstützung von CAP-Solutions!

Read Next

Wohnungsbrand