Search
Close this search box.

Brennender Hühnerstall

Datum: 16. Mai 2018 um 12:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 52 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Vörie, Dorfstraße
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: DLK 23/12 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Ihme-Roloven, FF Linderte, FF Vörie, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ronnenberg wurden, gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren aus Ihme-Roloven, Linderte und Vörie, zu einem Einsatz nach Vörie alarmiert. Dort war durch ungeklärte Ursache ein alter, zu einem Hühnerstall umgebauter, Bauwagen in Brand geraten. Die Ortsfeuerwehr Vörie konnte das Feuer zügig löschen und so ein Übergreifen auf die benachbarte Scheune sowie einen Stapel Brennholz verhindern. Bei dem Feuer wurde weder Mensch noch Tier verletzt.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Read Next

Rauchentwicklung Regenbogenschule Weetzen