Search
Close this search box.

Brennende Batterie eines Gabelstaplers

Datum: 15. März 2018 um 17:05 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B 
Einsatzort: Ronnenberg, Bauernwiesenweg
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Abend des heutigen Tages wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ronnenberg ein zweites Mal alarmiert. Diesmal zu einer brennenden Batterie eines Gabelstaplers.

Die Mitarbeiter der zugehörigen Firma hatten den Gabelstapler bereits ins Freie gebracht, wo er mittels Schaummittel abgelöscht wurde.

Im Anschluss daran wurde die Batterie in Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter der Herstellerfirma des Gabelstaplers ausgebaut, um diese fachgerecht entsorgen zu können. Anschließend rückten die Kräfte der Feuerwehr wieder ein.

Read Previous

Person unter Zug

Read Next

Bahnschwellerbrand