Search
Close this search box.

Ausgelöster Feuermelder

Datum: 15. Oktober 2017 um 15:15 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Ronnenberg, Über den Beeken
Mannschaftsstärke: 21, weitere in Bereitstellung
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am heutigen Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr Ronnenberg zu einem ausgelösten Feuermelder in einem örtlichen Supermarkt alarmiert. Nach der ersten äußeren Erkundung konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden, sodass ein Mitarbeiter den Einsatzkräften Zugang zur Brandmeldeanlage verschaffte. Hier gab es ebenfalls keine weiteren Erkenntnisse. Schlussendlich wurde die Anlage dem inzwischen eingetroffenen Inhaber des Supermarktes übergeben und die Kräfte konnten einrücken.

Read Next

Wohnungsbrand