Search
Close this search box.

Angebranntes Essen

Datum: 9. August 2018 um 6:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Löwenberger Str.
Mannschaftsstärke: 3, weitere in Bereitstellung
Fahrzeuge: DLK 23/12 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Donnerstag morgen wurden die Feuerwehren Empelde und Ronnenberg (Drehleiter-Komponente) zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in Empelde alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Empelde konnten schnell Entwarnung geben: Es handelte sich um angebranntes Essen, ein Schadenfeuer war nicht entstanden. Unsere Fahrzeuge brachen die Anfahrt ab.

Von uns waren im Einsatz: Die Drehleiter mit drei Einsatzkräften auf Anfahrt sowie das Tanklöschfahrzeug mit weiteren Einsatzkräften in Bereitstellung.

Read Previous

Rückhaltebecken belüftet

Read Next

Hecke im Garten brennt