Search
Close this search box.

Angebranntes Essen

Datum: 9. März 2016 um 19:16 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Benthe, Salinenstraße
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Benthe, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Am Abend wurde die Feuerwehr Ronnenberg zu einem Brandeinsatz in Benthe alarmiert. Gemeldet wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder und Brandgeruch.

Vor Ort stellen die zuerst eintreffenden Kräfte, der Feuerwehr Benthe, jedoch fest, dass die Ursache für den Einsatz ein angebranntes Essen war. Die Wohnung wurde daraufhin belüftet.

Die Feuerwehr Ronnenberg wurde, kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, durch den Einsatzleiter, wieder entlassen.

Read Next

Wohnungsbrand