Search
Close this search box.

Verkehrsunfall

Datum: 3. Oktober 2016 um 14:49 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 6 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > BA 
Einsatzort: Weetzen/Sorsum, B217
Einsatzleiter: D. Seeberger
Mannschaftsstärke: 17, weitere in Bereitstellung
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Weetzen, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

[Best_Wordpress_Gallery id=“97″ gal_title=“03.10.2016″]

Am späten Nachmittag des heutigen Montages, wurden die Feuerwehren Weetzen und Ronnenberg zu einem Verkehrsunfall auf die B217, in Höhe Sorsum, alarmiert.

Ein Auto ist außer Kontrolle geraten, hat sich überschlagen und ist schließlich im Graben gelandet. Laut Alarmierung sollte keine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein, allerdings Rauch aus dem PKW austreten. Vor Ort stellte sich dies jedoch als nicht zutreffend heraus. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Weetzen musste noch ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen, die Ronnenberger Kameraden konnten währenddessen schon den Heimweg antreten.

Read Next

Wohnungsbrand