Search
Close this search box.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 19. Oktober 2013 um 21:50 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Empelde, Chemnitzer Straße
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , RW 2 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Empelde und Ronnenberg wurden zu einem Verkehrsunfall in die Chemnitzer Straße in Empelde alarmiert. Hier war ein PKW gegen eine Mauer verunfallt und eine Person sollte eingeklemmt sein.
Die ersteintreffenden Kräfte konnten insoweit schnell Entwarnung geben, als die Person aus ihrem Auto sofort befreit werden konnte. Die Anfahrt durch die Ortsfeuerwehr Ronnenberg wurde daher abgebrochen.

Read Next

Wohnungsbrand