Search
Close this search box.

PKW-Brand außerhalb – VU

Datum: 21. Dezember 2010 um 6:47 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Weetzen, B217
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW 1 , RW 2 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

[Best_Wordpress_Gallery id=“49″ gal_title=“21.12.2010″]

Vermutlich aufgrund der witterungsbedingten Glätte sind zwei PKW auf der Bundesstraße 217 in Höhe der Ortschaft Weetzen kollidiert. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen nur leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.
Entgegen der ersten Meldung konnte an keinem der beiden PKW ein Feuer festgestellt werden. Die FF Ronnenberg sperrte kurzfristig die B 217, schieberte den Gastank des einen Fahrzeugs ab. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Straße gereinigt und der Polizei übergeben.

 

 

Read Previous

Einsatz für die Region Hannover – GW-A nach Burgwedel

Read Next

Ölschaden auf Gewässer