Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 21. Juni 2022 um 19:30
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Ronnenberg, Velsterstraße
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTH, RTW, Stadtbrandmeister, Stv. Brandschutzabschnittsleiter 2


Einsatzbericht:

In der Velsterstraße war ein PKW mit einem Gartenzaun kollidiert.

Da die Leitstelle zu Beginn nicht herausfinden konnte, ob die Person im PKW eingeklemmt war, alarmierte sie uns und die Feuerwehr Empelde zur Personenrettung. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war die Person allerdings bereits aus dem Fahrzeug befreit und in rettungsdienstlicher Behandlung. Wir stellten daraufhin den Brandschutz sicher, sicherten den PKW ab und unterstützten den Rettungsdienst mit Personal. Nach der Behandlung vor Ort transportierte der Rettungsdienst den Patienten in ein Krankenhaus und wir übergaben die Einsatzstelle für alles Weitere der Polizei.