Ast droht zu fallen

Die Feuerwehr Gehrden forderte uns nach, um einen großen Ast aus ca. 6 bis 8m Höhen aus einem Baum zu entfernen. (mehr …)

Hilflose Person

Wir wurden zu einer hilflosen Person in der Straße Mühlenrär alarmiert. (mehr …)

Sicherheitstipps der Feuerwehr zum Jahreswechsel

Berlin – Brennende Balkone, Wohnungen oder gar Häuser, Rettungsdiensteinsätze und witterungsbedingte Unfälle: Einer Million Feuerwehrangehörigen in Deutschland steht zu Silvester die arbeitsreichste Nacht des Jahres bevor. „Helfen Sie mit: Jede Verletzung, die vermieden werden kann,

Wasserschaden

In einem Haus an der Hamelner Straße war der Keller durch einen Frostschaden mit einer großen Menge Wasser geflutet worden. (mehr …)

Gerümpelbrand

Am Montagabend brannte der Bücherschrank an der Langen Reihe. (mehr …)

Wasserschaden

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Wasserschaden in einer Wohnung in der Empelder Straße. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage eines Museums in Lenthe hatte ausgelöst. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage der Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte ausgelöst. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Im Meiergarten waren die Fahrbahn und der Fußweg großflächig durch ausgelaufene Betriebsstoffe verunreinigt. (mehr …)

Rauchentwicklung in Dachbereich

In der Löwenberger Straße in Empelde entdeckten Anwohner eine Rauchentwicklung auf dem Dach eines Wohnhauses. (mehr …)