Steffi und Christian Niedrig haben geheiratet

Der heutige Samstag brachte für die Ortsfeuerwehr Ronnenberg ein weiteres erfreuliches Ereignis: Der Sicherheitsbeauftragte Christian Niedrig gab der Feuerwehrfrau Stephanie Lange im altehrwürdigen  Standesamt in Ronnenberg das Ja-Wort.

Seit gut drei Jahren sind die beiden Neu- Ronnenberger erfolgreich in der Feuerwehr Ronnenberg aktiv.

Standesbeamtin Manuela Gust, selbst Mitglied in der Feuerwehr zelebrierte die Hochzeit. Zahlreiche Freunde, Bekannte, Kameraden und Steffis geliebten Freunde, zwei Ponys, ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Beiden zu gratulieren.

Es folgten ein paar traditionelle Glückwunschspiele.

Eine erste Hürde ihres Ehelebens, einen Feuerwehrschlauch von Hand zu zerschneiden, meisterten sie mit Bravur! Dazu wurden ihnen ihre Einsatzjacken angezogen. Ortsbrandmeister Andreas Keese entfernte das Namenschild auf der Jacke von Steffi Lange. Ihr Ehemann war vorbereitet und zog aus seiner Tasche das neue Namensschild Steffi Niedrig.

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Stehende Ovationen für Siegmund Jöskowiak

Teckel wird Ehrenmitglied