Search
Close this search box.

Gemeinsamer Übungsdienst mit den Aktiven

Am gestrigen Dienstag stand für die Jugendfeuerwehr ein gemeinsamer Übungsdienst mit den Aktiven auf dem Plan. Hierzu hatte Ortsbrandmeister Andreas Keese mehrere kleiner Aufgaben gestellt, die von den Beteiligten gemeinsam gelöst werden mussten.
Mit großem Spaß und Eifer konnten die Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der erfahrenen Aktiven die Gerätschaften der Fahrzeuge ausprobieren. Die Jugendfeuerwehr leistete großartige Arbeit und konnte die gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit lösen. Natürlich kam -bei dem Wetter- auch der Wasserspaß nicht zu knapp.
Bei einem gemeinsamen Abendessen, natürlich Gegrilltes, ließen alle den Tag ausklingen.

Einige Bilder vom Tag:

[Best_Wordpress_Gallery id=“11″ gal_title=“Übungsdienst mit den Aktiven“]

Read Next

Ärger wegen Feuerwerkskörper