Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge 2014

Die FF Ronnenberg wurde diese Woche von der FF Weetzen im Rahmen der Cold Water Challenge 2014 nominiert. Damit stellten uns die Weetzer Kameraden vor die Aufgabe ein Video zu erstellen, in dem die beteiligten Kameraden durch kaltes Wasser nass werden. Dafür hatten wir 48 Stunden seit Veröffentlichung des Weetzer Videos (Montag, etwa 22 Uhr) Zeit. Fristgemäß konnten wir heute Morgen ein Video veröffentlichen und den Weetzer Grillabend auf unsere Kosten abwenden.

Gerne nehmen wir das Video jedoch zum Anlass, mit den Kameraden aus Weetzen gemeinsam einen Grillabend zu veranstalten. 🙂

Wir haben unsererseits die nachfolgenden Feuerwehren nominiert.

– für unseren guten Kameraden Daniel die FF Achim : erledigt
– unsere Kameraden von der FF Empelde: erledigt, sogar mit dem neuen Gerätewagen 😉
– unsere Kameraden von der FF Linderte: erledigt

Ihr habt 48 Stunden seit Veröffentlichung des Videos Zeit, ein Video zu erstellen, in dem die Beteiligten durch kaltes Wasser nass werden ;-).

Viel Spaß beim Dreh!
(Natürlich kommen wir genauso gerne zu einem Grillabend vorbei)

Und natürlich wollen wir euch auch nicht das Making-Of vorenthalten: