Feuerwehr Ronnenberg bewegt sich (Fotos)

Feuerwehr Ronnenberg bewegt sich (Fotos)

Am vergangenen Wochenende waren die Ronnenberger Feuerwehrleute wieder einmal in Bewegung gekommen. Bei der vom Landesfeuerwehrverband und der Feuerwehr Unfallkasse Niedersachsen organisierten Veranstaltung im Bereich Schillig (Wangerland, Nordsee) nahmen 13 Personen der Ortsfeuerwehr teil.
Bereits am Freitag angereist konnten wir über das gesamte Wochenende das fast durchgängig gute Wetter geniessen. Das Campingwochenende leiteten wir nach dem Aufbau unserer Zelte mit einem Nordseebad und anschliessendem Grillen ein. Am Samstag folgte dann ab Mittag die ca. 40km lange Radtour, bei der wir musikalisch durch unseren Musik-/Verpflegungsanhänger motiviert wurden. Am Samstag Abend folgte eine ruhige Feier mit den anderen Kameraden aus ganz Niedersachsen, die bis in die Nacht andauerte.
Am Sonntag wurden wir auf’s Freundlichste von der aufgehenden Sonne geweckt und konnten nach einem ausgiebigen Frühstück und dem Abbau unserer Unterkunft am Vormittag die Rückfahrt antreten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Raubinger für die Bereitstellung des Anhängers!